Seminar- & Praxisräume im iks

 

Die Räumlichkeiten des iks wurden liebevoll mit Blick fürs Detail geplant und gebaut:

 

In den drei Praxis & Seminarräumen gibt es einen natur - geölten Eichenboden mit Fußbodenheizung. Wände, Fenster und Türen sind mit spezieller Schallschutzdämmung versehen und Akustikdecken sorgen für eine natürliche Sprach- und Musikwiedergabe.

 

Die Teeküche mit gemütlicher Sitzecke lädt zum Verweilen und Plaudern ein.

In den Pausen ist bei uns die Wartezeit auf eine freie Toilette sehr kurz, denn es gibt 3 an der Zahl. Falls einmal nötig steht auch eine Dusche zur Verfügung.

 

Der Raum „Spirit of Asia“ ist mit hochwertiger Seminartechnik ausgestattet: du findest hier einen Beamer mit allen Anschlüssen (HD und HDMI) inklusive Projektionsleinwand, eine High End Verstärkeranlage mit Boxen, sowie Internetzugang (Kabel & W-lan). Bei Bedarf stellen wir dir auch gerne Seminartische, Sesseln und eine Flipchart zur Verfügung.

 

Allgemein stehen noch Sitzpölster, Yogamatten und Decken bereit.

 

 

Wenn du gerne ein Seminar oder einen Workshop bei uns halten möchtest oder du dich für unsere Praxisräume interessierst, dann melde dich bei uns!

 

Du erreichst uns unter der Telefonnummer: +43/ 316/ 84 74 44 - 0 oder

unter der Emailadresse: info@iks-graz.at