Tantra Art

 

über den Körper

die Essenz deines Seins berühren

 

 

Durch bewusste, achtsame und liebevolle Berührung entsteht ein Gefühl der Geborgenheit und des Ankommens im eigenen Körper. Tiefes Loslassen, Vertrauen und Heilung ist möglich. Meine Berührungen laden dich ein einfach zu sein im Augenblick wahrzunehmen was da ist.

 

In all meinen Behandlungen folge ich meiner inneren Führung und Intuition, lass mich von den Signalen deines Körpers leiten und vertraue, dass meine Hände über deine Haut und deinen Körper die Essenz deines Seins berühren.

 

Bei meinen Behandlungen greife ich auf mein Wissen und meine Fähigkeiten zurück und vertraue meiner Intuition und Kraft. Auf der körperlichen Ebene berühre und behandle ich dich mit verschiedenen Techniken aus der Körper- und Energiearbeit, auf der Herzebene begegne ich dir mit einer liebevollen, achtsamen und wertschätzenden Haltung und auf der psychischen Ebenen begleite ich dich bei Gefühlen und Themen die durch die Behandlung auftretenden können mit verschiedenen Methoden aus der Prozessarbeit, systemischen Aufstellungsarbeit und Schamanischer Arbeit.

 

Du bist hier richtig wenn du den Wunsch hast:

  • dich mehr zu spüren und deine Empfindsamkeit zu steigern
  • mit dir und deinen Körper besser in Kontakt zu kommen
  • deinen Körper zu sensibilisieren
  • deine Sinnlichkeit und Sexualität wieder als Quellen der Kraft zu spüren
  • achtsame und sinnliche Berührung zu erfahren
  • zu entspannen, genießen und loszulassen
  • dich hinzugeben und genährt zu werden
  • deine Lebensenergie ins Fließen bringen möchtest
  • Blockaden im Körper zu lösen und den Energiefluss wieder herzustellen

 

Ich kombiniere verschiede Formen der Körperarbeit mit Tantrischer Berührung.
Meine Angebote sind für alle Erwachsenen ab dem 18ten Lebensjahr

 

 

Tantric Thai Nuad

 

Tantric Lomi Lomi Nui

 

Tantrische Körperarbeit

 

Yoni – Healing/Yoni Massage