Mag.a Mercedes Stampfer

 

 

Klinische und Gesundheitspsychologin

Körperbewusstseinscoach

Tantric Bodyworker

Ich beschäftige mich seit über 10 Jahren mit Körperarbeit, Heilung und Transformation in verschiedenen Bereichen und den Themen Sexualiät und Liebe. Ich habe viele Jahre Erfahrung in Körper- und Berührungsarbeit. Sexualität, Intimität und Lust sehe ich als Spiegel der Persönlichkeit. In meinen Seminaren öffne ich Räume, in denen sich die Menschen in ihrer Sinnlichkeit und Lust erforschen können und die Möglichkeit haben an ihrer Weiterentwicklung zu arbeiten. In den Seminaren arbeite ich mit verschiedenen tantrischen Ritualen und Elementen aus Sexological Bodywork. Systemische Aufstellungen, Energie- und Körperarbeit und meine Erfahrungen mit conscious kink ergänzen das Spektrum verwendeter Möglichkeiten.

 

Bei den Einzelsitzungen greife ich auf mein Wissen und meine Fähigkeiten zurück und vertraue meiner Intuition und Kraft. Auf der körperlichen Ebene berühre und behandle ich dich mit verschiedenen Techniken aus der Körper- und Energiearbeit, auf der Herzensebene begegne ich dir mit einer liebevollen, achtsamen und wertschätzenden Haltung und wenn Themen und Gefühle auf der psychischen und emotionalen Ebene auftauchen begleite ich dich mit verschiedenen Methoden aus der Prozessarbeit, Schamanischer und Systemischer Aufstellungsarbeit.

 

hier gehts zu meiner Homepage: www.conscious-touch.at