Lebendig Sein - körperlich Sein

Entwicklung und Entfaltung

Die eigenen innere Wahrheit leben

Sinnlichkeit mit Körper, Geist und Seele erkunden

 

 

Mag.a Mercedes Stampfer

Schwerpunkte meiner Arbeit: bewusste Sexualität,  Selbstermächtigung, Sinnlichkeit, Lust und ganzheitliches Körperbewusstsein.

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit Sexualität, Körperbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei begleite und unterstütze ich Menschen darin, sich auf das Spüren und Wahrnehmen von Körperempfindungen einzulassen, ihre Sexualität selbstbestimmter und lustvoller zu gestalten und ihr Potential zu entfalten. Weiterlesen

 

 

Mag.a Kirsten Patent

Ich bin Sexological Bodyworkerin, Ethnologin, Yogalehrerin, Kulturmanagerin, Clownin und vor allem Lebenserforscherin. In meinen Seminaren und Einzelsitzungen lernst du auf die Intelligenz deines Körpers zuzugreifen und so tiefe Schichten von Erfahrungen und Erlebnissen, die sich im Zellsystem als Blockaden oder Spannungen gespeichert haben, zu verändern. Weiterlesen