Tantrische Körperarbeit für die Frau

Berührung von Frau zu Frau

Möchtest du dich wieder in deinem Körper spüren? Hast du das Verlangen, deine Weiblichkeit, deine Sinnlichkeit und deine Wünsche zu leben? Hast du das Gefühl, dass sie dir irgendwo in den letzten Jahren verloren gegangen sind? Spürst du eine tiefe Sehnsucht nach achtsamer Berührung? Möchtest du wieder zu dir, deinem Körper und deiner Sexualität stehen und mit deinen eigenen Kraftquellen verbunden sein?

 

Diese Veränderung ist mit Mut und Vertrauen möglich!

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg!
Dazu begegne ich dir in Form von Taoistischer und Tantrischer Körperarbeit

SPEZIELL FÜR DIE FRAU!


Das Taoistische Ritual ist eine besonders sanfte, gleichzeitig aber wirkungsvolle Form der Körperarbeit. Durch einen festgelegten Ablauf hat das Tao-Ritual eine sehr tiefe und außergewöhnlich wohltuende Wirkung. Wellen von tiefer Entspannung durchströmen den Körper. Sie orientiert sich an der Ganzheit des Menschen und bewirkt durch die sanfte Bewegung der Energie Öffnung auf allen Ebenen. Bei der Tantrischen Körperarbeit bilden Körper, Gefühle, Geist und Seele eine Einheit - ganz im "Hier und Jetzt" sein!

Jede Frau hat unterschiedliche Bedürfnisse, also ist auch jede Begegnung individuell abgestimmt - wertschätzend, behutsam, achtsam und absichtslos. Ich hole dich dort ab, wo du gerade im Moment stehst, damit du dich entfalten kannst und wahre dadurch deine Grenzen.

 

Warum ich? Weil ich selbst eine Frau bin und diese Veränderung im Laufe der letzten Jahre am eigenen Körper durch intensive Körperarbeit und im eigenen Bewusstsein erlebt habe. Mein Leben und meine Weiblichkeit haben sich dadurch komplett verändert.

 

Wer bin ich? Ulli Petz, verheiratet, Mutter von Zwillingen, Psychoresonanztrainerin mit der Stimme (nach Dr. Karl Adamek)

Ausbildung in taoistischer Körperarbeit, seit mehreren Jahren intensive tantrische Körperarbeit, Yonimassage-Seminare (bei nhanga ch. grunow)

 


Kennenlernpreis:

140,-€ für 2 Stunden Körperarbeit inkl. Gespräch

180,-€ für 3 Stunden Körperarbeit inkl. Gespräch

 

Info und Terminvereinbarung:

http://www.ulli-petz.com

ulli.petz@aon.at oder tel.+43-676-5585558

 

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!