Holistic Pulsing - die heilsame Kraft der Berührung

für Frauen, Männer, Jugendliche und Kinder mit Ulli Petz

Holistic Pulsing ist eine Methode, um den Körper tief zu entspannen. Dies wird erreicht, indem der Körper mittels einer speziellen Berührungsqualität in eine sanfte, schaukelnde Bewegung versetzt wird, die sich

wellenartig über alle Muskeln, Sehnen und Gelenke ausbreitet. Dadurch können tiefe Schichten des Bewusstseins erreicht werden. 

Holistic Pulsing ist eine ganzheitliche Methode, die die Einheit aus Körper, Geist und Seele erfahrbar macht. Bewusster und unbewusster seelischer Stress, z.B. das Tragen einer schweren seelischen Last bewirkt im Körper Verspannung. Diese wiederum blockiert den freien Lauf der Körperflüssigkeiten (Blut, Wasser, Lymphe...). Besteht diese Blockierung über längere zeit und bleibt der emotionale Stresszustand aufrecht, werden Giftstoffe  nicht ausreichend ausgeschwemmt. Entzündungen entstehen und 

verursachen Schmerz. Holistic Pulsing ist eine subtile Methode, mit der man Blockierungen genau lokalisieren kann. Durch die tiefe körperliche Entspannung lösen sich Stauungen und Verstopfungen auf, der Körper kann seine Selbstheilungskräfte entfalten.

H.P. hat diesbezüglich Verbindungen und Übereinstimmungen mit der Osteopathie und Craniosacraltherapie und kann eine Unterstützung sein, um zu entdecken, wer du wirklich bist und helfen, dein volles Lebenspotential zu entfalten.

Da das Pulsen im Rhythmus und Tempo des Herzschlags eines ungeborenen Kindes erfolgt, erreicht man eine tiefe Erinnerungsebene. Geburtserfahrungen, Erinnerungen aus dem Mutterschoß bis hin zur Konzeption können schon sehr früh Blockierungen verursacht haben.

Durch H.P. können Basiserfahrungen aus dieser nonverbalen Zeit auftauchen und transformiert werden. H.P. gibt Antwort auf das tief in dir verwurzelte embryonale Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit. Die Sanftheit und Sicherheit der feinen Schwingung ist eine ununterbrochene Einladung an den Körper, sich zu entspannen und die Selbstheilung einzuleiten und bringt auf eine zarte, subtile Weise die erstarrten, verkrampften und zähen Zellen wieder in Bewegung. Die Zellen erinnern sich wieder an den heilen Zustand und werden dadurch wieder jung und lebendig.

 

Aus welchen Gründen soll ich mich für eine "Holistic Pulsing Sitzung" entscheiden? 

 

- ich möchte mich einfach mal entspannen

- ich suche nach neuen Impulsen und Lösungen für fest gefahrene Lebenssituationen (Beziehung, Arbeit, Übergewicht...)

- ich möchte die Selbstheilungskräfte meines Körpers aktivieren

- ich suche eine sanfte Behandlungsmethode als Alternative oder zur Ergänzung zur klassischen Medizin

- ich bin schwanger und möchte in einer geborgenen Atmosphäre die Beziehung zu meinem ungeborenen Kind vertiefen

- ich möchte meine Selbstwahrnehmung verbessern und mich persönlich weiterentwickeln

 

 

Eine Pulsingsitzung dauert ca. 60 min. und erfolgt bekleidet (bequeme Kleidung).

Preis: 60 Euro

 

Nähere Infos und Anmeldung bei Ulli Petz