Körperarbeit

Mittels Berührung und Bewegung bringen wir den Körper dazu Endorphine, sogenannte Glückshormone auszuschütten. Das macht nicht nur glücklich, sondern fühlt sich auch gut an!
Im Körper kommen Systeme, wie das Hormon,- Nerven,- Herz-Kreislauf,- Immunsystem etc. wieder in Balance. Entspannung tritt ein, Stress schmilzt dahin und der Körper regeneriert sich von selbst.

 

Tantrische Körperarbeit für die Frau

Möchtest du dich wieder in deinem Körper spüren?
Hast du das Verlangen, deine Weiblichkeit, deine Sinnlichkeit und deine Wünsche zu leben?
Hast du das Gefühl, dass sie dir irgendwo in den letzten Jahren verloren gegangen sind?
Spürst du eine tiefe Sehnsucht nach achtsamer Berührung?


Möchtest du wieder zu dir, deinem Körper und deiner Sexualität stehen und mit deinen eigenen Kraftquellen verbunden sein? ... Tantrische Körperarbeit

Holistic Pulsing - die heilsame Kraft der Berührung

Holistic Pulsing ist eine Methode, um den Körper tief zu entspannen. Dies wird erreicht, indem der Körper mittels einer speziellen Berührungsqualität in eine sanfte, schaukelnde Bewegung versetzt wird, die sich

wellenartig über alle Muskeln, Sehnen und Gelenke ausbreitet. Dadurch können tiefe Schichten des Bewusstseins erreicht werden...Holistic Pulsing

Hormonmassage - Hilfe zur Selbsthilfe

Die Hormonmassage ist eine naturheilkundliche, ganzheitliche Methode und als Hilfe zur Selbsthilfe zu verstehen. Birgit Zart hat diese spezielle Massage in Deutschland eingeführt und weiterentwickelt. Die Hormonmassage stammt ursprünglich aus England, sie wurde dort von Joseph B. Stevenson entwickelt und von der Gynäkologin Dr. Gowri Motha in der Praxis angewandt. Sie stimuliert die Reflexzonen des Rückens, der Nieren und des Bauches und hilft, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Hormonmassage

Tantra-Art

 

Über den Körper die Essenz deines Seins berühren.

 

Durch bewusste, achtsame und liebevolle Berührung entsteht ein Gefühl der Geborgenheit und des Ankommens im eigenen Körper. Tiefes Loslassen, Vertrauen und Heilung ist möglich. Meine Berührungen laden dich ein einfach zu sein im Augenblick wahrzunehmen was da ist.
In all meinen Behandlungen folge ich meiner inneren Führung und Intention, lass mich von den Signalen deines Körpers leiten und vertraue dass meine Hände über deine Haut und deinen Körper die Essenz deines Seins berühren.
Tantric Art