Inner Wealth Coaching

mit Mag.a Birgit Rainer

Jenseits von Richtig und Falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns. (Rumi)

 

Birgit beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit dem Phänomen Hochsensibilität, einem scheinbar angeborenen Persönlichkeitszug, der bei ca. 15 – 20% aller höher entwickelten Lebewesen auftritt. Hochreaktive Menschen werden auch als HSP (‚Highly Sensitive Person‘) bezeichnet, ein Begriff, der von der amerikanischen Forscherin Elaine Aron 1997 eingeführt wurde.

 

Das Erkennen, Annehmen und integrieren ihrer eigenen Hochsensibilität war der Schlüssel für Birgits heutige ‚Berufung‘ als Coach und Trainerin.

Nach dem Studium der Soziologie und Anglistik absolvierte Birgit zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen systemische Strukturaufstellungen, Kommunikation, systemisches und Wirtschaftscoaching sowie achtsamkeitsbasierte Methoden. Als diplomierte ‚Expertin im Umgang mit hochsensitiven Personen‘ ist es ihr ein Anliegen, Menschen einfühlsam und kompetent zu deren Zielen zu begleiten.

Ihr Angebot umfasst:

 

Coaching für HSP – eine Begleitung speziell für die Bedürfnisse von Hochsensiblen

 

MehrWert Coaching – konzentriert sich auf den Wert und stellt die Frage: Was hat mein Selbstwert mit meiner (äußeren) materiellen Situation zu tun?

 

Beratung für HSP – Information, Testung Klärung gesundheitlicher Fragen im Kontext der Hochsensibilität

 

Birgit leitet auch die Gesprächsrunde ‚HSP Graz‘ im sbz. Infos und Termine finden sich auf ihrer Internetpräsenz.

 

 

Kontakt und Infos:

Mag.a Birgit Rainer, Inner Wealth Coaching

www.innerwealth.at

info@innerwealth.at oder hsp.graz@aon.at

oder mobil unter: 0043 664 1258 442