iks - Spirit of Continents

 

Auf unseren zahlreichen Reisen - sowohl nach Innen als auch nach Außen - sind wir tief in die Kulturen & Weisheiten ferner Länder eingetaucht. Durch persönliche Kontakte konnten wir den Spirit dort erleben und sind verändert zurückgekommen. Der jeweilige Spirit ist nun ein Teil von uns geworden, den wir auch hier leben.

Das iks schafft Raum, um die Menschen an der Schönheit & Berührtheit, die wir erfahren durften, teilhaben zu lassen.

 

Unsere Seminar- und Praxisräume sind auch zu mieten!

Hier findest du weitere Informationen zu unseren Räumlichkeiten!

 

 

"Afrika"

Praxisraum mit 15 m².
Besonders gut geeignet für Einzelsitzungen.

"Amerika"

Praxis/Seminarraum mit 24 m².
Perfekt für Körperarbeit oder auch kleine Seminargruppen.

"Asien"

Seminarraum mit 50 m².
Bietet Platz für bis zu 40 Personen.